Right Menu Icon

Nutzen Sie WordPress? Selbst die besten Webseiten leiden an einer Reihe lösbarer Probleme!

Malware, Hacker, unregelmäßige Backups, unerreichbare Webmaster, geleakte Zugangsdaten, überlastete Server, unbedarfte Administratoren, ausgefallene Plugins, Spam, alte Software, wenig Speicherplatz, nicht rechtskonforme Logs

Malware, hackers, irregular backups, absentee webmasters,  leaked info, overloaded servers, inexperienced sys-admins, failed plugins, spam,  old software, low disc space, out-of-date log files...

WellPress hilft...

Ist Ihre Wordpress-Installation auch eine der vielen, die nicht regelmäßig gewartet wird? Dann setzen Sie sich unnötigerweise der Gefahr automatisierter Angriffe aus.

Gehackt zu werden bedeutet für Sie im schlimmsten Fall: Unerreichbarkeit, schlecht Platzierung in Suchergebnissen, legale Probleme hinsichtlich DSGVO. Sie verlieren Kunden an Ihre Konkurrenz, die Wahrnehmung Ihrer Marke und Ihres professionellen Erscheinungsbildes leiden.

WellPress Managed Wordpress Hosting schützt Ihren Internetauftritt vor Angreifern, Malware, Überlastung, und eine Vielzahl weiterer technischer Detailaspekte. Wir sorgen uns um Probleme bevor es Ihre werden. Wir sind Ihr Zugang zu langjährige Erfahrung in der Umsetzung bewährter Praktiken in Konfiguration, Monitoring und Sicherheitsvorsorge von Wordpress IT-Systemen.

Kontaktieren Sie uns jetzt

Lassen Sie Wellpress helfen

Für Ihr Unternehmen

Mit uns läuft Ihre Repräsentation reibungslos und effizient in einer gesicherten Umgebung. Verschwenden Sie keine wertvollen Arbeitsstunden für die Verwaltung Ihres Wordpress-Hostings. Machen Sie sich keine Sorgen, ob Sie alle Updates und Sicherungen durchgeführt haben. Auf Wunsch halten wir datenschutzkonforme Statistiken für Ihre Seite vor.

Erfahren Sie mehr

Für Ihre Kunden

Wir helfen Ihrer Agentur sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Sie arbeiten kontinuierlich und reibungslos an Produkte für Ihre Kunden, wir kümmern uns um die Infrastruktur. Dabei unterstützen wir flexibel eine Vielzahl von Workflows. Kalkulieren Sie Ihren Hosting-Kosten berechenbar und transparent. Sie können sich auf unser professionelles Backend verlassen.

Erfahren Sie mehr

Für Ihren Verein

Wir helfen Ihrem Verein sich auf Ihre eigentliche Arbeit zu konzentrieren. Verschaffen Sie sich Gehör für Ihr Anliegen mit einem soliden kostengünstigen Paket unseres Hosting-Services. Ergänzend bieten wir kostenlose Archivdienste für vergangene Projekte an – wir kennen die Bedürfnisse temporärer Vorhaben.

Erfahren Sie mehr

Jeder Account kommt mit

Zügigen persönlichen Service

Zeitgemäße Hardware

Tägliches vollumfängliches Backup

Direkte Betreuung via Chat, Telefon oder Email

Anspruchsvolle Automatisierung und Sicherheit

Alle benötigten Speicher- und Leistungsresourcen

WellPress schützt Ihre Website vor Malware, überlasteten Servern und fehlenden Sicherungen.

WellPress ist ein proaktiver Präventionsdienst, der Ihre Website für Sie verwaltet. Wir erinnern uns an Ihre Updates, Backups und Wordpress-Sicherheit.

Senden Sie uns Ihre Anfrage

Meinungen

Architekturschule, Estland

WellPress bietet uns kontinuierlich hochwertigen Service mit unserer Non-Profit-Seite und dem jährlichen Relaunch. Sie helfen uns, unsere Designänderungen zusammen mit unserem Programmierer reibungslos und schnell zu veröffentlichen.

Architekturbüro, Belgien

WellPress hat uns bei Migration und Modernisierung unserer alten Seite geholfen. Dank Ihnen konnten wir eine unserer Fachkräfte wieder für wichtige Projekte einsetzen, statt Zeit für Einstellungen und Wartungen zu vergeuden.

Jaan Hooldus, Estland

Ich hatte eines Tages eine Nachricht von meinem Hoster, meine Seite versende Spam und Malware und muss offline genommen werden. WellPress half mir mit der Kommunikation zum Provider und bei der Beseitigung des Schadens. Ich habe natürlich dann gerne das Hostingangebot angenommen.

Doris Schmidt, Deutschland

WellPress hat sich um meine Website gekümmert, sodass mich auf das Wachstum meines Geschäfts konzentrieren konnte. Ich kann WellPress wärmstens empfehlen!

Kontaktieren Sie uns

Right Menu Icon

Do you use WordPress? Even the best websites suffer a whole range of fixable problems

Malware, hackers, irregular backups, absentee webmasters, leaked credentials, overloaded servers, inexperienced administrator, failed plugins, spam, outdated software, low storage space, non-compliant logs

Malware, hackers, irregular backups, absentee webmasters,  leaked info, overloaded servers, inexperienced sys-admins, failed plugins, spam,  old software, low disc space, out-of-date log files...

WellPress helps...

Is your Wordpress setup also one of the many unmaintained websites in the Internet? Then you needlessly risk being target of automated attacks.

Getting hacked - in the worst cases - will result in: low reachability, low placement on search engine rankings, legal problems in terms of GDPR legislation. It will push away visitors and business, and it will hurt your website’s reputation, and professional brand.

WellPress Managed Wordpress Hosting will protect your site from hackers, malware, overloaded servers and a whole host of issues before a totally preventable problem ruins not only your day, but your business, too. WellPress is a pro-active, prevention-service which maintains your site, meaning you can rest easy.

Get in touch now

Let wellpress help

For Your client

We help your agency focus on your core business. Deliver client work continuously and smoothly to our managed infrastructures with the help of modern deployment systems. Make your hosting overhead predictable and calculable by relying on our professional backend.

Learn More

For Your business

We help your business run smoothly and efficiently with minimal of fuss in a secure environment. Don’t waste your valuable time on administrating your Wordpress hosting yourself. Don’t worry if you have done all the updates and backups. Optionally, see who visits your site with GDPR compliant statistics.

Learn More

For Your non-profit

WellPress can help your non-profit focus on your actual cause. By providing a low cost package of our hosting service, WellPress tries to help you make your mission heard. We can also provide complementary archive services for temporary projects – we know the needs of project based endeavours.

Learn More

Every account comes with

Speedy Personal Service

State of the art hardware

Daily Full Backups

Direct Support via Chat, Phone, or Email

All necessary Storage and Performance Resources

Sophisticated Automation and Security

WellPress will protect your site from malware, overloaded servers, and missed backups.

WellPress is a pro-active, prevention service which maintains your site for you to rest easy. We remember your updates, backups, and Wordpress security.

Send Us Your Inquiry

Customer reviews

Doris Schmidt, Germany

WellPress has looked after my website giving me the time to focus on growing my business. I would highly recommend WellPress!

Architecture office, Belgium

WellPress helped migrate and modernize our office site. With their help we were able to free up one of our employees for our core business, rather than loosing time on hosting overhead.

Jaan Hooldus, Estonia

One day I received a message from my hoster, telling me that my site distributes spam and malware. WellPress helped me with the communication with the provider and with the removal of the damage. I took the hosting offer immediately afterwards.

Architecture School, Estonia

WellPress provide us continuously with reliable service for our non-profit site, and its annual relaunch. They help deliver our design changes smoothly and quickly.

Contact us